Eswatini

Ein Königreich zum Verlieben

Ngwenya Glass Mountain Bike Challenge 2020

Ngwenya Glas Fabrik Q2HJ+5F Ngwenya, Eswatini

Verschoben auf 2021 Es stehen drei verschiedenen Routen zur Auswahl: 70 km Marathon, 40 km Classic und 27 km langer Family Ride.

King Fathers Birthday Eswatini

Eswatini Gwamile Street, Mbabane

Der King Fathers Birthday, der Feiertag zu Ehren des Geburtstags des vormaligen Königs, King Sobhuza II, der am 22. Juli des Jahres gefeiert wird. Check out: https://sanibonani.de/sobhuza

Kostenlos

Sibebe Survivor Challenge 2020

Sibebe Rock Eswatini

Sibebe Survivor Challenge Anmeldungen sind derzeit nicht möglich. Das Stattfinden des Events ist noch nicht sicher. Sibebe Survivor ist eine jährliche Wohltätigkeitsveranstaltung, die vom Rotary Club Mbabane /...

Birding Outing @ Mhlosinga Nature Reserve Eswatini

Mhlosinga Nature Reserve Big Bend

Birding im Mhlosinga Nature Reserve bietet immer eine große Abwechslung aufgrund der abwechslungsreichen Umgebung. Eswatini (vormals Swasiland bzw. Swaziland) ist ein ausgezeichnetes Reiseziel für Vogelbeobachtungen.

Inyatsi G2G MTB Classic 2020 @Nkonyeni (postponed to 2021)

Nkonyeni Golf Estate NKONYENI PORTION 31 OF FARM. NKONYENI 111, NO. 523. DISTRICT OF MANZINI., Ngwempisi

Inyatsi Bicylce Club und Nkonyeni Golf Club veranstalten diesen Social Ride mit verschiedenen Längen.
35 KM, 20 KM, 10 KM und 5 KM für Kids, auf dem wunderschönen Gelände des Nkonyeni Golf Estate.

Birding Outing @Wide Horizons Eswatini

Wide Horizons Mountain Retreat

Birding Eswatini – Vogelbeobachtungen im Königreich Eswatini bei Wide Horizons Die The Natural History Society of Eswatini veranstaltet über das Jahr verteilt verschiedene organisierte Buschwalks zur Vogelbeobachtung. Das...

Je nach Unterkunft

Umhlanga 2020 (Reed Dance): (abgesagt)

Ludzidzini Royal Residence

Der Umhlanga ist eines der wichtigsten kulturellen Veranstaltungen im Königreich Eswatini. Das diesjährige Event wurde nun allerdings wegen Covid-19 abgesagt.

Kostenlos