Eswatini, das ehemalige Swasiland, ist ein kleines Königreich im südlichen Afrika, das für seine malerischen Landschaften und seine reichhaltige Kultur bekannt ist.

Seit 2014 verfügt das Land aber auch über einen brandneuen Flughafen, den King Mswati III International Airport. Und seit März 2023 hebt nun auch die neue landeseigene Airline ab! 

Willkommen bei Eswatini Air!

Eswatini Air ist die Fluggesellschaft des Königreichs Eswatini. Mit einer modernen Flotte von aktuell zwei Flugzeugen und einem engagierten Team von Mitarbeitern bietet Eswatini Air eine angenehme und sichere Reise nach und von Eswatini.

Egal, ob man geschäftlich oder privat unterwegs sind, Eswatini Air ist die ideale Wahl für die nächste Reise.

Eswatini Air Embraer ERJ 145
Eswatini Air Embraer ERJ 145

Der neue King Mswati III International Airport

Der König Mswati III International Airport ist der neueste Flughafen in Eswatini und befindet sich ausserhalb von der Hauptstadt Mbabane, gut per Autobahn erreichbar. Der Flughafen verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten, darunter Restaurants, Geschäfte und Lounges.

Darüber hinaus bietet der Flughafen eine beeindruckende Aussicht auf die umliegenden Hügel und Täler.

Entdecke das Tor zum Königreich Eswatini

Der King Mswati III International Airport ist das Tor zum Königreich Eswatini. Egal, ob man zum ersten Mal in Eswatini ist oder ein erfahrener Reisender, der Flughafen bietet eine hervorragende Möglichkeit, das Land zu erkunden. Von hier aus kann man die malerischen Dörfer und Städte des Landes erkunden, die von der reichen Kultur und Geschichte geprägt sind oder eines der vielen Natur Reservate ansteuern.

Eswatini Air
Eswatini Air
Eswatini Air
Eswatini Air
Eswatini Air
King Mswati III Flughafen Eswatini
previous arrow
next arrow

Erlebe den Komfort und die Gastfreundschaft

Eswatini ist für seine Gastfreundschaft und seinen Komfort bekannt, und der König Mswati International Airport sowie die neue landeseigene Fluglinie ergänzen das Portfolio des Landes und runden das Erlebnis einer Reise nach Eswatini ab.

Flexibel und unabhängig: Mietwagen in Südafrika & Eswatini als ideale Fortbewegungsmöglichkeit – Tipps, Kosten und vieles mehr

Vielleicht gefällt dir auch das: